Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Atlantic Ehningen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tom
11 Jun 2026 um 11:04
Hat wie immer sehr gut geschmeckt.
kristin
5 Jun 2026 um 22:46
Die schlechteste Pizza. Für meine Kinder war sie ungenießbar. Eine absolute Geldverschwendung, da außer den ersten Bissen nichts davon gegessen wurde.
Riffat
4 Jun 2026 um 18:08
Leckere Pizza, jedoch habe ich einen amerikanischen Boden bestellt und einen italienischen Boden bekommen. Dafürein Stern Abzug.
Marco
25 Mai 2026 um 8:46
Sehr leckeres Essen, gerne wieder! :-)